Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

151-109852-996312

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Das bringst Du mit:

Handwerkliches Geschick & Sorgfalt

Freundliches & gepflegtes Auftreten

Teamfähigkeit & körperliche Fitness

Stellenbeschreibung

Das erwartet Dich:

Als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice machst Du unsere Kund_innen glücklich. Es ist Deine Aufgabe, die  verschiedensten Möbel zu unseren Kund_innen zu transportieren und diese dort sach- und fachgerecht aufzubauen und auszurichten, sodass sie ihren neuen Besitzer_innen viel Freude bereiten. Dabei bist Du ein wichtiger Repräsentant unseres Unternehmens.

In halbjährlichen internen Azubi-Schulungen lernst Du gemeinsam mit den Auszubildenden aus anderen Unternehmensbereichen außerdem Soft Skills wie Teamfähigkeit und den Umgang mit Konflikten.

Deine Arbeitszeit ist von 7.00 bis 16.00 Uhr und freitags bis 14.00 Uhr. Die Berufsschule absolvierst Du als Blockunterricht in Hamburg.

Über uns

Wir sind ein modernes und nachhaltig wachsendes Unternehmen mit einer besonderen Kombination aus Produktion und Handel von Möbeln, Küchen und Tischlereiprodukten. Bei uns erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die stetige Entwicklung und das Wohl unserer Mitarbeiter_innen.

Ausbildungsstart ist am 01. August 2022.

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du uns bitte ausschließlich per E-Mail an info@moebel-wolfrath.de.

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Möbel Wolfrath GmbH, Einrichtungshaus

Möbel Wolfrath GmbH, Einrichtungshaus

Am Rott 1
29439 Lüchow (Wendland)

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Maximilian Hoene

Tel. 05864 9879-0

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)