Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

130-320425-934923

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir sind ein kleines und familäres Büroeinrichtungsunternehmen mit Sitz in Ennepetal und würden unser Team gerne zum 01.08.2021 um eine/-n Auszubildende/-n zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d) erweitern.

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team, ein persönliches Ausbildungskonzept, Kundenkontakt, Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung sowie diverse Sonderleistungen.

Da uns Motivation wichtiger ist als ein Zeugnis, überzeugen uns Persönlichkeit und Engagement mehr als ein Schulabschluss - auch Schulabbrecher sind uns daher herzlich willkommen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme, gerne auch direkt persönlich vor Ort in unserem Showroom in Ennepetal!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

DEFONTAINE ANDRE

Milsper Str. 165
58256 Ennepetal

Kontakt

AD Raumkonzepte Andre Defontaine

Milsper Str. 165
58256 Ennepetal

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Anke Defontaine

Tel. 023336059520

Jetzt bewerben!