Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

161-283581-881644

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Du hast Deinen Schulabschluss bald in der Tasche und suchst für 2020 eine qualifizierte abwechslungsreiche Ausbildung? Du bist gerne unterwegs, lernst Menschen kennen und kannst Verantwortung übernehmen? Du hast ein Organisationstalent, bist handwerklich geschickt und hast Spaß an der Arbeit im Team? Dann passt eine Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-/ Küchen- und Umzugsservice zu Dir.

DEINE AUFGABEN
Du bist direkt bei den Kunden vor Ort und verpackst Umzugsgüter, (de-)montierst Möbel und Küchen oder installierst elektrische Einrichtungen. Du kannst aber auch am Lager eingesetzt werden oder Du bist in der firmeneigenen Werkstatt beschäftigt, in der verschiedenste Möbel zur Reparatur bereit gestellt werden. Über die handwerklichen Tätigkeiten hinaus bearbeitest Du Reklamationen, prüfst Lieferunterlagen und nimmst Zahlungen entgegen. Zudem berätst Du Kunden über die Serviceleistungen. Du dokumentierst Deine Arbeit und achtest auf die Einhaltung von Qualitätsstandards. Alle Arbeitsaufträge erledigst Du eigenständig, allein oder im Team und stets unter Berücksichtigung der Wünsche des Kunden.

DAS BRINGST DU MIT
- Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss
- Du hast eine gute körperliche Konstitution
- Du bist handwerklich Geschick
- Du hast Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Dir sind Toleranz und respektvoller Umgang wichtig

DAS BIETEN WIR
- Erfolgreicher und stark wachsender Arbeitgeber
- Eine qualifizierte Ausbildung in einem spannenden Umfeld
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
- Kennenlernen verschiedener Abteilungen
- Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Deine Bewerbung mit Zeugnissen und Lebenslauf kannst Du uns gerne per Mail an karriere@deus-logistik.de oder per Post zusenden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich auch gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Du erreichst unsere Frau Lena Janssen unter 0441 – 2006 218.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma F.W. DEUS GmbH & Co. KG

F.W. DEUS GmbH & Co. KG

Friedrich-Wilhelm-Deus-Str. 4 - 6
26135 Oldenburg in Oldenburg