Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

151-314570-865850

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze3
Stellenbeschreibung

Der klassische Beruf zum Anpacken

Der landwirtschaftliche Bereich hat Dich schon immer interessiert und für Dich steht fest, den größten Teil Deiner Ausbildung möchtest Du nicht im Büro verbringen. Dein Ding ist es anzupacken und ganz nah am Kunden zu sein. Gute Lageristen sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Nutze Deine Chance und lerne in den zwei bzw. drei Jahren Deiner Ausbildung den Aufgabenbereich eines Lagerlogistikers kennen. Sorge Du dafür, dass unsere Ware zur richtigen Zeit, am rechten Ort und in der richtigen Menge zur Verfügung steht, denn bei uns lernt man nicht nur Kisten und Paletten stapeln. Worauf noch warten? Wenn Du uns zeigen möchtest, dass Du ein gutes Händchen im Umgang mit unseren Waren besitzt, bewirb Dich!

Im Überblick

  • Voraussetzungen: Real- oder Hauptschulabschluss
  • Dauer: 3 Jahre
  • Ablauf: Praktische Ausbildung im Unternehmen im Wechsel mit Unterricht in der Berufsschule

Auswahlverfahren

Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

VR PLUS Altmark-Wendland eG

Amtsweg 4
29439 Lüchow (Wendland)


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Melanie Wrede

Jetzt bewerben!