Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

129-299456-848971

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation
  • Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur
  • Gut in Mahte bzw. Kopfrechnen
  • Körperliche Fitness und Stärke
  • Interesse für Lager
  • Fleiß und Verantwortungsgefühl
Stellenbeschreibung

WIR SUCHEN DICH ALS FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK! (m/w/d)

ILLE? WO HABE ICH DAS SCHON MAL GESEHEN?
Bei meinem Lieblingsitaliener, auf der Autobahnraststätte oder auf meiner letzten Reise im Hotel? Kein Wunder, denn Ille ist überall auf öffentlichen Toiletten zu finden. Ille ist ein Familienunternehmen, das ziemlich genau in der Mitte Deutschland beheimatet ist. Von hier aus beliefert Ille seit 1965 ganz Europa. Mit einem Filialnetz von über 40 Niederlassungen in der EU sind wir Marktführer. Du kannst Dir sicher sein, dass unter diesen Voraussetzungen auch Deine Karriere optimal aufgestellt ist.

WAS DU MITBRINGST
Ist Fitness für Körper und Geist für Dich wichtig? Dann sind die Berufe bei uns im Lager für Dich das Richtige. Hier kannst Du anpacken und Deine Fähigkeiten im Kopfrechnen beweisen. Wenn Du dann noch gerne im Team arbeitest und fleißig bist, wirst Du herzlich von den Kollegen aufgenommen.

WAS DICH SPANNENDES ERWARTET
Freu Dich auf das ganze Spektrum: Zu Deinem Arbeitstag gehören das Ausladen und Einlagern von Waren. Du übernimmst die Wareneingangskontrollen, kommissionierst, verpackst und verlädst die Ware, die rausgeht. Auch Inventuren, Geräte-Reparaturen und die Pflege des Lagers stehen auf Deiner "to-do-Liste". Du lernst Gabelstapler, Ameisen und Hubwagen einzusetzen, und verbuchst Warenbewegungen mit einem Scanner. Den Einkauf und die Warenwirtschaft lernst Du in unserer Zentrale kennen.

WIE DEINE ZUKUNFT AUSSIEHT
Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung bringst Du wertvolles Wissen für Büro, Lager und Service mit. Hier stehen Dir alle Türen offen. Wenn Du gut bist, organisierst Du eigenverantwortlich Inventuren. Eventuell könntest Du sogar ein ganzes Lager leiten. Wo Dich Dein Weg bei Ille auch hinführt: Wir bieten Dir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Dich nach Kräften.

EINFACH BEWERBEN
Wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest, dann brauchen wir von Dir: Ein (individuelles) Anschreiben, einen ausführlichen Lebenslauf mit Bild von Dir, die letzten zwei Schulzeugnisse und Abschlusszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Tätigkeitsnachweise und Teilnahmebescheinigungen.

Hast Du alles zusammen, schickst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen am besten online. In unserem Online-Portal kannst Du Deine Daten bequem uploaden: www.ille.de/karriere/angebote

Wenn Du Papier lieber magst, können wir das natürlich als Papier-Service-Unternehmen sehr gut verstehen. Schick uns einfach Deine Unterlagen klassisch auf dem guten alten Postweg an folgende unsere Firmenzentrale:

Ille Papier-Service GmbH
Industriestraße 25
63674 Altenstadt

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Ille Papier-Service GmbH

Industriestr. 25
63674 Altenstadt


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Lisa Goy

Tel. 06047 980 9946

Jetzt bewerben!