Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

118-31860-837936

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir bieten ...

 

 

Hinter den Kulissen von Corporate Events, Messeauftritten, Konzerten und Festivals sind wir zu Hause. Über 500 Mitarbeiter haben bisher einen Grund gefunden, bei uns zu arbeiten: nette Kollegen, das beste Team, kreatives Chaos, Freiräume, Casual-Outfits, Internationalität, Vielfalt und vor allem Zusammenhalt. Arbeitgeber des Jahres waren wir zwar noch nicht, aber wir arbeiten daran.

Wir halten laufend Ausschau nach neuen kreativen Köpfen und Leuten mit Hingabe für ihren Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Nervenstärke, Leidenschaft und Humor. Wir suchen Mitarbeiter, die auch in der größten Hektik den Überblick nicht verlieren, freundlich und engagiert sind.

 

 

Für 2020 bieten wir Dir an unserem Standort Werne die Möglichkeit einer qualifizierten Berufsausbildung zur

 

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

 

Du bist von der ersten Minute an Teil eines qualifizierten Teams und erlernst alle Kenntnisse, die zum reibungslosen Ablauf unseres Lagers und der Produktion notwendig sind.

In folgenden Aufgabenfelder wirst Du geschult:

 

  • Warenein- und Warenausgang
  • Kommissionieren von Jobs in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
  • Auschecken von Jobs anhand unseres Warenwirtschaftssystems

 

Was musst Du mitbringen?

 

  • Du bist 18 Jahre alt und hast mindestens einen Hauptschulabschluss in der Tasche. Neben guten Noten
    zählen für uns auch deine Individualität, Disziplin und Zuverlässigkeit
  • Du hast Spaß an Teamarbeit und Lust auf logistische Abläufe
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und willst auf Veranstaltungen vort Ort auch mal mit anpacken

 

Was wir bieten

 

  • Die perfekte Ausbildung! Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung auf hohem Niveau, die Dich bestens auf die Anforderungen des Arbeitslebens vorbereitet und Dir ein realistisches Bild des Berufs und der Branche vermittelt.
  • Eine familiäre Unternehmenskultur! Hier stehst Du als Mensch im Mittelpunkt, wirst gefördert und gefordert.
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld! Bei uns lernst Du nicht nur selbstständig und systematisch, sondern auch ergebnis- und teamorientiert zu arbeiten. Wir bestärken Dich, initiativ und leistungsbereit zu sein.
  • Ausbilder, die individuell auf Dich eingehen! Sie unterstützen neben Deiner fachlichen Qualifizierung auch deine persönliche Entwicklung und stärken Dich darin, selbstbewusst und eigenständig durchs Leben zu gehen.
  • Faire Leistungen! Du bekommst vielleicht noch kein dickes Gehalt, dafür kommst Du viel rum – nicht nur innerhalb Deutschlands. Auch Auslandseinsätze in den USA und Europa sind möglich.
  • Eine gesicherte Zukunft! Wir bieten Dir eine langfristige Beschäftigungsperspektive nach abgeschlossener Ausbildung und spannende Möglichkeiten, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
  • Einen tollen Berufsstart! Ab dem ersten Tag wirst Du in die satis&fy-Family integriert, lernst die anderen Azubis und Kollegen kennen sowie ganz viel über Teamwork und Vertrauen.

 

Interessiert?

 

Dann bewerbe Dich direkt online auf unserem Karriereportal mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, ein kurzer Text über deine beruflichen Vorstellungen der Ausbildung, die letzten beiden Schulzeugnisse und Nachweise Deiner Praktika).

Wenn Du weitere Fragen hast, findest Du alle nötigen Informationen auf unserer Karriereseite.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

satis&fy AG Zweigniederlassung Werne

Baaken 20
59368 Werne

Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Sandra Hammer

Tel. 060399120681