Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1070001384731-4859

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze2
weitere VorqualifikationIdealerweise hast du mindestens einen Hauptschulabschluss, der allerdings kein Muss ist.
Freundlichkeit ist für Dich selbstverständlich genau wie Pünktlichkeit.
Ein Führerschein zum Zeitpunkt des Ausbildungsbeginns wäre schön, ist aber keine offizielle Voraussetzung.
StellenbeschreibungAls "Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen“ bist Du ständig unterwegs. Du bist viel an der frischen Luft, bist in Bewegung und hast Kontakt zu vielen Menschen. Das und noch mehr gehört zu deinem Alltag. Die Ausbildung dauert zwei Jahre die Du bei uns absolvieren kannst. Komm in unser Team. Wir freuen uns auf Dich.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Postdienst Zulage GmbH

Otto-Suhr-Allee 61
10585 Berlin

Kontakt

Postdienst Zulage GmbH

Otto-Suhr-Allee 61
10585 Berlin

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Katharina Stiemert

Tel. 030/55620142

Jetzt bewerben!