Ausbildungsplatzangebot

Fertigungsmechaniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1380000863313-162

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn09. September 2022
Angebotene Plätze33
weitere VorqualifikationWillst du vom Start weg mehr Drive? Dann bewirb dich auch mit einem guten Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife sowie einem soliden Grundwissen in Mathematik und Physik. Außerdem besitzt du handwerkliches Talent, technisches Verständnis sowie ein großes Interesse an Maschinen und Anlagen. Wenn du zudem verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig bist, passt du ideal zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
StellenbeschreibungFließt Benzin in deinen Adern? Dann ist eine Ausbildung als Fertigungsmechaniker (m/w/d) bei uns die perfekte Vorbereitung für dein Berufsleben. In drei Jahren erhältst du Einblick in alle Tätigkeitsbereiche wie die Fahrzeugfertigung und -montage , die Bearbeitung von Motoren, Karosserien, Getrieben und Achsen. Dabei arbeitest du von Anfang aktiv mit und erlernst handwerkliche Grundlagen wie Drehen, Fräsen, Bohren und vieles mehr!
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Mercedes-Benz AG

Mercedesstr. 1
76437 Rastatt

Kontakt

Mercedes-Benz AG Werk Rastatt HRM/ VA HPC: 054-003A

Mercedesstr. 1
76437 Rastatt

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Hambsch

Tel. 07222/9122596

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)