Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

141-41686-967299

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn29. August 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Waren annehmen, einlagern und erste Beurteilungen über den Zustand der Ware anstellen. Fachlageristen (m/w/d) sind unentbehrlich bei der sorgsamen und fachgerechten Aufbewahrung unserer Waren. Wenn die Produkte angeliefert werden, kümmert sich der Fachlagerist um die Wareneingangskontrolle, protokolliert den Wareneingang und lagert die Rohstoffe ein. Dabei arbeitet der Fachlagerist mit speziellen Computerprogrammen. Die perfekte Organisation unseres Lagers ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Geschäftes. Voraussetzungen für die Ausbildung sind ein qualifizierter Schulabschluss sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Sorgfalt.

Dokumente Ausbildung 2022_Fachlagerist.pdf (261.28 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Finzelberg GmbH & Co. KG

Finzelberg GmbH & Co. KG

Koblenzer Str. 48 -56
56626 Andernach

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Katja Hild

Tel. 02632/ 924-375

Jetzt bewerben!