Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

156-95380-965952

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Voraussetzung ist ein Schulabschluss. Zu deinen persönlichen Eigenschaften sollte ein ausgeprägter Ordnungssinn, körperliche Fitness und etwas Talent für die Bedienung von technischen Geräten gehören. 

Stellenbeschreibung

Als Fachlagerist / -in bist du zuständig für die Annahme der gelieferten Waren, der Prüfung dieser Waren und der Einlagerung in unserem Lagersystem. Zudem führst du Bestandskontrollen und Inventuren durch. 

Zu deinen Aufgaben gehört das Kommissionieren, d.h. das Bereitstellen der zu verarbeitenden Waren für die Fenster- und Türenproduktion an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt. 

Inhalt ist auch das Verpacken und Verladen der Elemente, insbesondere die Ladungssicherung und du erhältst einen Einblick in die Organisation des Versandes unserer Waren in Deutschland und Europa. 

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma VENTANA Deutschland GmbH + Co. KG

VENTANA Deutschland GmbH + Co. KG

Lise-Meitner-Str. 36
48691 Vreden

Kontakt

Ventana Deutschland GmbH & Co. KG

Lise-Meitner-Straße 36
48691 Vreden

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Theresa Becking

Tel. 02564 / 933 633

Jetzt bewerben!