Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198521-941787

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir von Lorch sind ein Familienunternehmen und stolz darauf! Bei Lorch haben alle nur Schweißen im Kopf – und das seit bereits über 60 Jahren. Wir gehören zu den führenden Herstellern von Lichtbogen-Schweißanlagen und beschäftigen über 280 Mitarbeiter weltweit. Alle unsere Schweißanlagen werden am Standort in Auenwald, 10 Minuten von Backnang entfernt, entwickelt und produziert – echt „Made in Germany“.

Unsere rund 20 Auszubildenden und dualen Studenten sind ein wichtiger Teil unseres Spitzenteams. Bei uns kann man bereits in der Ausbildung richtig etwas bewegen und auch danach voll durchstarten. Einsteigen, neugierig sein, loslegen, Verantwortung übernehmen, dranbleiben, Erfolge feiern – so geht das bei uns! Klingt spannend? Dann komm zu uns!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Lorch Schweißtechnik GmbH

Lorch Schweißtechnik

Lorch Schweißtechnik GmbH

Im Anwänder 24 - 26
71549 Auenwald

Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Victoria Weinstein

Tel. 07191 503 163

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)