Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

141-40765-785947

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Während meiner 2-jährigen Ausbildungszeit werde ich sofort aktiv in das Lagergeschehen eingebunden. In den unterschiedlichen Abteilungen wie Warenannahme und Komissionierung, erhalte ich fesselnde Einblicke in das Geschehen rund um den Versand von Waren. Ich erlene Verfahren zur Warenannahme und -prüfung. Die Wichtigkeit einer sicheren Verpackung für den Transport wird mir ebenfalls beigebracht. Die richtige Kennzeichnung der Sendungen ist ebenfalls Teil meiner Ausbildung zum Fachlageristen/zur Fachlageristin.
Waren annehmen und versenden? - Dagegen habe ich nichts einzuwenden!

Dokumente Fachlagerist_01.08.2019.pdf (560.3 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Sander Gourmet GmbH

Industriepark 12
56291 Wiebelsheim, Hunsrück