Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

108-22772-1019706

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) kümmerst du dich bei glaskoch um die Warenannahme, das Ein- und Auslagern sowie das Kommissionieren unserer Waren über Flurförderfahrzeuge. In der Ausbildung erlernst du die Warenflüsse, die Lagerhaltung die Auftrags- und Versandsteuerung kennen, damit die richtigen Waren zur richtigen Zeit den richtigen Ort erreichen. Außerdem arbeitest du sowohl im Lager als auch am PC, wo mit Hilfe von Computersystemen die Organisation und Steuerung im Lager dokumentiert und unterstützt werden. 

Du hast einen guten Haupt- oder Realschulabschluss sowie gute Leistungen in Mathe und Deutsch. Du fasst mit an und bist zur Stelle, wo Hilfe benötigt wird. Du bist körperlich fit,  teamfähig und kommunikationsfreudig. Ein faires Miteinander ist Dir wichtig. Du lernst und arbeitest sorgfältig und genau. Außerdem behältst Du immer den Überblick und gehst sorgsam mit Waren um.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG

Industriestr. 23
33014 Bad Driburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Gisela Gerdes

Tel. +49 (0) 5253 86 272

Jetzt bewerben!