Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198003-922436


Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn02. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen dich als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung!

 

C# ist nicht nur ein Hashtag für dich? Dann ist Anders Hejlsberg nun stolz auf dich! Unsere Auszubildenden Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung erlernen mehr, als nur Console.WriteLine("Hallo Welt!"); und werden schnell an echten Projekten damit arbeiten dürfen.  Solltest du jemand sein, der Spaß daran hat neues zu erlernen, gerne im Team wie auch eigenverantwortlich Aufgaben löst und zudem einen ordentlichen Schulabschluss vorzuweisen hat, dann wäre die erste Hürde schon mal geschafft. Eventuell hast du schon Erfahrung im Bereich der IT sammeln können? Dann teile uns dies bitte mit. 

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz an, der ständig neuen Herausforderungen ausgesetzt ist. Die Ausbildung wird nach den BBIG- und IHK Richtlinien stattfinden.

 

Wenn du Lust hast, mit uns neue Innovationen zu kreieren, dann schreib uns deinen Bewerbungscode an einsteigen@dirs21.de.

 

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, dann sieh dir doch einfach mal an, was unsere anderen Auszubildenden den ganzen Tag über so treiben: https://www.facebook.com/TouronlineAzubisUndStudis/.

Du hättest gerne noch mehr Informationen über uns? Schau am besten auf unserer Jobbörse http://jobs.dirs21.de, der Internetseite http://www.dirs21.de oder bei Kununu vorbei https://www.kununu.com/de/dirs21-touronline.

Du bist der*die Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

DIRS21 by TourOnline AG

TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau (Neckar)

Kontakt

DIRS21 by TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Svenja Heidelberg

Tel. 07153 9250-31

Jetzt bewerben!