Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1380000662082-247


Fachrichtung: Systemintegration
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation- Mindestens ein guter Realschulabschluss
- Höfliche, respektvolle und gerne auch etwas humorvolle Persönlichkeit. Es ist uns sehr wichtig, dass wir zueinander passen
- Interesse an allen Themen rund um die IT
Stellenbeschreibung- Aktive Mitarbeit im vielseitigen und spannenden Umfeld der IT-Abteilung in einem internationalen Unternehmen
- Einrichten neuer Hardware von der Konfiguration bis zum tatsächlichen Aushändigen an den/die Kollege/in
- Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen zu technischen Problemen von „mein PC startet nicht“ bis zu „ich habe keinen Ton“ etc.
- Mitwirken bei konzernübergreifenden Projekten
Dokumente Dokument zu 247 (256.69 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma FREQUENTIS COMSOFT GmbH

FREQUENTIS COMSOFT GmbH

Wachhausstr. 5 a
76227 Karlsruhe (Baden)

Kontakt

FREQUENTIS COMSOFT GmbH

Wachhausstr. 5 a
76227 Karlsruhe (Baden)

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Siech

Tel. 0721/94971018

Jetzt bewerben!