Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

128-191689-873701


Fachrichtung: Systemintegration
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Du hast schon immer Interesse an Informationstechniken, dann kannst Du deine Leidenschaft bei uns zum Beruf machen.

Du lernst, wie man IT- und TK-Systeme plant, installiert, wartet und administriert.

Mit Client-Betriebssystemen und virtuellen Umgebungen kennst du dich bald aus, genauso wie mit aktuellen Sicherheitsthemen. Cloud Konzepte gehören ebenso zu Deinen Ausbildungsinhalten, die Du auch praktisch umsetzen kannst.

Wenn mal eine Störung auftritt, dann bist du zur Stelle, unterstützt die Anwender und schaffst es, dass am Ende alles wieder funktioniert.

Von Anfang an sehen wir in dir ein vollwertiges Teammitglied und geben dir verantwortungsvolle Aufgaben, in denen du dich aktiv einbringen und entwickeln kannst.

Nach 3 Jahren bist du fit für jede Herausforderung und hast beste Chance auch langfristig bei uns übernommen zu werden!

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem jungen und erfolgreichen Team. Dadurch das unser Unternehmen inhabergeführt ist profitierst Du von einem familiären Arbeitsklima und kurzen Entscheidungswegen. So hast Du die Möglichkeit Deine Persönlichkeit zu entfalten und Deine Ideen und Verbesserungen einzubringen.

Informationen über uns findest Du unter www.stw-datentechnik.de und gerne im persönlichen Gespräch.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

STW Datentechnik GmbH & Co. KG

STW Datentechnik GmbH & Co. KG

Pestalozzistr. 2 -4
36132 Eiterfeld


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Stefan Wagner

Tel. 06672-86919-12

Jetzt bewerben!