Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

101-218960-859146


Fachrichtung: Systemintegration
Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Die Schule liegt hinter dir - und jetzt? Du möchtest keine 08/15 Ausbildung durchlaufen? Dann bist du bei uns genau richtig - bei uns kannst du dein ausgeprägtes Interesse an der IT zum Beruf machen. Wir machen dich fit für die Zukunft und unterstützen dich bei deinem Berufseinstieg. Bringe gemeinsam mit 150 Mitarbeitern unsere Ideen, Produkte und unser Unternehmen weiter voran! Transparenz, Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur machen uns erfolgreich und lassen uns gemeinsam innovative Lösungen mit Kundennutzen kreieren. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

DEINE AUFGABEN

  • Du kümmerst dich um die Integration von Hardware- und Softwarekomponenten
  • Du übernimmst den Austausch von Sicherungsdatenträgern sowie die Kontrolle der Datensicherheit
  • Du führst eigene Projekte entsprechend deines Kenntnisstandes durch
  • Du unterstützt Kollegen bei alltäglichen IT-Fragestellungen


DEIN PROFIL

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife (Höhere Handelsschule)  
  • Du besitzt ein Interesse an technischen Infrastrukturen  
  • Dich zeichnen Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft aus
  • Du bist engagiert und zuverlässig


WAS ERWARTET DICH BEI VEDA

  • Eine fundierte Ausbildung mit intensiver Betreuung
  • Ein motiviertes Team und tolle Kollegen mit gemeinsamen Zielen
  • Regelmäßige Gesundheitsevents und gemeinsame Veranstaltungen
  • Kommunikation auf Augenhöhe: Feedback und Anerkennung deiner Leistung
  • Eigener Gestaltungsspielraum und Übernahme von Verantwortung


Bewirb Dich online unter veda.net.
Wir freuen uns auf Dich!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

VEDA GmbH

VEDA GmbH

Carl-Zeiss-Str. 14
52477 Alsdorf, Rheinland


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Fabian Pelzer

Tel. 02404 5507-1599

Jetzt bewerben!