Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

150-60744-850663


Fachrichtung: Systemintegration
Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Wir sind ein IT-Systemhaus mit Sitz in Ahrensburg und suchen zu August 2020 eine(n) Auszubildende(n) mit Begeisterung und ausgeprägtem Interesse an IT-Themen. Engagement, selbstständiges Arbeiten und Teamgeist sind neben Einsatz- und Lernbereitschaft, freundlichem und kommunikativem Auftreten eine Selbstverständlichkeit für Dich.

Du bist interessiert an IT-Themen, kennst Dich mit einem PC aus und hast schon mal versucht, ein Netzwerk aufzubauen oder ein Internet einzurichten?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung in einem tollen Team und viele Einblicke in verschiedene Tätigkeitsfelder. Du arbeitest in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und erhälst die Möglichkeit in kleineren Projekten mitzuwirken und lernst auch die Strukturen bei Vor-Ort-Einsätzen kennen. Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du suchst bereits jetzt nach einem Ausbildungsplatz für nächstes Jahr? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per Mail an: bewerbung@lantana.de. Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese unter Telefon 04102/2211-0

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

LANtana Gesellschaft für angewandte Daten- und Netzwerktechnik mbH

An der Strusbek 64
22926 Ahrensburg

Kontakt

LANtana Gesellschaft für angewandte Daten- und Netzwerkttechnik mbH

An der Strusbek 64
22926 Ahrensburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Ulrich Garbers

Tel. 04102/2211-0

Jetzt bewerben!