Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-312358-838387


Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze3
Stellenbeschreibung

Wir bieten
Der Arbeits- und Ausbildungsschwerpunkt liegt im Bereich der Entwicklung von Unternehmenssoftware. Dies beinhaltet das Analysieren, Planen und Entwickeln unserer Software C3 sowie kundenspezifische Anpassungen. Tests und Dokumentationen, sowie First bzw. Second Level Support für unsere Anwender gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Folgende Technologien wirst Du bei uns erlernen: VB.net, SQL-Server, Microsoft Access und APS.net, sowie Web-Services. Wir bieten Dir spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Herausforderungen mit hochmoderner Software-Technologie umzusetzen. In unserer offenen und kollegialen Atmosphäre haben wir immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen und Fragen. Nach Deiner dreijährigen Ausbildung möchten wir Dir gerne bei beiderseitigem Interesse eine Übernahme anbieten. Bisher konnten wir allen Auszubildenden eine Festanstellung ermöglichen. 


Wir freuen uns, wenn ...
... Du ein ausgeprägtes Interesse an Computern und am Programmieren hast. Voraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung bei uns in diesem spannenden Beruf ist eine gute Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder ein Abitur. Gerne darfst Du Dich auch nach einem Studienabbruch bei uns bewerben. Eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise und ein gutes technisches Verständnis sollten Dich auszeichnen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen an karriere(at)theurer.com.

Dokumente Stellenausschreibung_Ausbildung Fachinformatiker.pdf (474.74 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma theurer.com GmbH

theurer.com GmbH

Daimlerstr. 4
71691 Freiberg am Neckar

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Janina Gadenne

Tel. 07141/4871293

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)