Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

119-251982-828696


Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Hi. Wir sind InVision.

Seit 1995 entwickeln wir unsere eigenen Softwareprodukte, die weltweit von zehntausenden Contact-Center-Mitarbeitern genutzt werden. Unsere Workforce-Management-Software und E-Learnings helfen unseren Kunden, den Einsatz und die Weiterbildung ihres Personals zu optimieren.

Dabei wollen wir immer besser werden und uns gemeinsam weiterentwickeln. Bei uns findest Du nicht nur genug Freiraum für Deine kreative Entfaltung, sondern auch eine Kultur, die von Teamwork, Leidenschaft und Vertrauen geprägt ist.

Als Auzubildende/ Auzubildender erwartet Dich bei InVision ein besonderes Umfeld - du wirst in verschiedenen Teams mitarbeiten und jede Menge lernen. Zur Zeit nutzen wir Ruby, JavaScript, HTML, CSS, Linux und AWS, probieren aber auch immer gerne neue Technologien aus. Es ist klar, dass Du das noch nicht alles beherrschst und vielleicht auch noch nie davon gehört hast. Eventuell hast Du aber schon mal selbst entwickelt oder Deinen Computer von Innen gesehen.

Die Ausbildung bei InVision ist anders.

Du bist von Anfang an Teil eines selbstbestimmten Teams und lernst bei uns die neuesten Softwaretechnologien kennen, die weit über den normalen Ausbildungsplan hinausgehen. “Beyond the Ausbildungsplan” eben. Du bekommst den nötigen Raum, um Dich selbst zu entfalten und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, was nicht heißt, dass sich hier tagelang niemand um Dich kümmert. Bei all Deinen Ideen, Experimenten und Herausforderungen unterstützen wir Dich jederzeit tatkräftig. Dass wir Dich bei erfolgreich bestandener Ausbildung und passender Eignung übernehmen, ist klar!

Übrigens: Für uns bist Du als Gesamtperson mit all Deinen Erfahrungen und bisherigen Projekten wichtiger als eine Palette konkreter Voraussetzungen. Daher ist es auch erst einmal ausreichend, wenn Du uns Deinen CV, gerne auch mit Anschreiben, zusendest. 

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest.

Ganz klar - weil wir einfach ein starkes Team sind. Und hier jeder Einzelne etwas bewegen kann.
Wenn Du bei den meisten Punkten oben genickt hast, schick uns doch einfach Deine Bewerbung!

Oder brauchst Du noch mehr Infos? Dann schau Dir unsere Website an. |Erfahre mehr


www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

InVision Aktiengesellschaft

Speditionstr. 5
40221 Düsseldorf

Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Stefanie Minter

Jetzt bewerben!