Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

104-204949-825998


Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Getränke, Obst und Kekse gehen auf Haus. Billard und Kicker fördern die interne Kommunikation. Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden sind bei uns der Normalfall.

Du möchtest Mobile-Apps u.a. auf iOS und Applikationen mit dem .Net Framework erstellen, pflegen und weiterentwickeln?

Du möchtest Erfahrung im Umgang mit Kunden im Support sammeln und lernen, wie unsere Standardsoftware systematisch getestet wird? Dafür hast du bei uns beste Chancen.

Wer sich bei uns mit Engagement, Augenmaß und klarem Kopf bewährt, erhält bis zum Ende der Ausbildung immer wieder die Gelegenheit, selbst Projektverantwortung zu übernehmen.

Dafür setzen wir gute Mathekenntnisse und bestenfalls erste Erfahrungen in der Entwicklung von eigenen Softwareprojekten voraus. Realschüler, Abiturient oder Studienabbrecher - am Ende zählt, ob du in unser Team passt.

Um im Berufsalltag bestehen zu können, ist eine praxisnahe und systematische Ausbildung enorm wichtig. Und wir setzen alles daran, dass wir dich nach deiner Ausbildung ins Team übernehmen können.

Communic wächst und entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst.

Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

COMMUNIC Unternehmens- beratung GmbH

August-Wessels-Str. 17
86156 Augsburg, Bayern

Kontakt

Communic GmbH

August-Wessels-Straße 17
86156 Augsburg, Bayern

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Hr. Hagmayer

Tel. 0821 217850

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)