Ausbildungsplatzangebot

Fachangestellte/-r für Markt- und Sozialforschung

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-236764-896535

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Wir legen viel Wert auf Teamgeist! Notwendig ist auch die Freude im Umgang mit Zahlen und dem Durchsetzungswillen, dass der Computer das macht, was man von ihm will...

Stellenbeschreibung

Als etabliertes Softwareunternehmen und Feldinstitut aus Hamburg-Eimsbüttel beschäftigen wir uns im Bereich der Politik-, Markt- und Sozialforschung mit Themen rund um die Datenerhebung und Auswertung. Im Zuge der FAMS Ausbildung lernen und schärfen Sie bei uns insbesondere den Blick auf Befragungen allgemein, aber auch in unserem CATI Feld, Online Programmierung für Online Befragungen oder das Erstellen von Tabellenbänden mit deskriptiven Statistiken. Projekte werden bei uns in aller Regel von "vorn bis hinten", also komplett, von einer Person im Team betreut. Gleichzeitig bedingt dies aber auch einen regen Austausch untereinander, nur gemeinsam können bei uns die Kundenwünsche erfüllt werden.

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma GESS Phone & Field Marktforschung GmbH

GESS Phone & Field Marktforschung GmbH

Waterloohain 6 - 8
22769 Hamburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Uwe Stüve

Tel. 040 - 853 753 - 443

Jetzt bewerben!