Ausbildungsplatzangebot

Duales Studium: Elektrotechnik

LabelContent
Angebots-Nr.

162-198775-495947

Schulabschluss wünschenswertHochschulreife
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze5
Stellenbeschreibung

Innerhalb von 4,5 Jahren erwerbe ich sowohl den Ausbildungsabschluss als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) als auch den Bachelorabschluss in Elektrotechnik. In dieser Zeit besuche ich neben meinem Ausbildungsbetrieb Volkswagen Osnabrück auch die Berufsschule und die Hochschule Osnabrück. 

Meine Aufgaben als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) sind nicht nur das Einrichten von Maschinen und von Schaltanlagen – auch Programmieren und Steuern mit SPS (speicherprogrammierbare Steuerungen) gehören dazu. Zudem bin ich für die Instandhaltung von automatisierten Produktionsanlagen und Fertigungssystemen der Serienproduktion einschließlich der Qualitätssicherung zuständig.

Bewerbung bitte per E-Mail an bewerbungen@volkswagen-os.de oder per Post an: Volkswagen Osnabrück GmbH | Brieffach 040/71000 | Postfach 4180 | 49031 Osnabrück

Weitere Informationen auf www.volkswagen-os.de


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dokumente EAT.pdf (255.34 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Volkswagen Osnabrück GmbH

Volkswagen Osnabrück GmbH

Karmannstr. 1
49084 Osnabrück

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Katharina Eickstädt

Tel. 0541-581-7010

Jetzt bewerben!