Ausbildungsplatzangebot

Brauer und Mälzer / Brauerin und Mälzerin

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

169-139750-977270

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Mache Deinen ersten Schritte ins Berufsleben mit uns! Auch 2022 bieten wir interessierten Bewerberinnen und Bewerbern die Möglichkeit, in unserer Brauerei eine qualifizierte und vielseitige Ausbildung zu durchlaufen. Ein guter Anfang für Ihre weitere berufliche Zukunft und Karriere.

Damit überzeugst Du uns:

Du bist dynamisch, engagiert, motiviert und offen für Neues. Du bist gerade dabei, einen guten Schulabschluss zu erlangen oder hast diesen bereits in der Tasche. Du leibst es, praktisch und handwerklich zu arbeiten? Du hast  Interesse an moderner Brauerei-Technik und einem überregional aktiven mittelständischen Unternehmen mit einzigartiger Bier und Markenkultur? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das erwartet Dich:

Eine abwechslungsreiche Ausbildung, die Deine Einsatzfreude, Lernbereitschaft und Deine Persönlichkeit fordert. Ein kompetentes, erfolgreiches Team und sympathische Arbeitskollegen, die dafür sorgen, dass Du dich schnell bei uns wohlfühlen wrist.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dokumente 2021_FB_Stellenausschreibung_Azubi_ Brauer und Mälzer.pdf (550.01 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Fürstlich Fürstenbergische Brauerei GmbH & Co.KG

Postplatz 1 -4
78166 Donaueschingen

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Sabrina Mantel

Tel. 077186214

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)