Ausbildungsplatzangebot

Beton- und Stahlbetonbauer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

162-113018-909028

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

3-jährige Berufsausbildung im Betrieb und der Berufsschule

Beton- und Stahlbetonbauerinnen fertigen Schalungen, flechten Stahlbewehrungen und fügen diese den Schalungen hinzu.

Anschließend bringen sie frischen Beton, der entweder fertig angeliefert wurde oder von den Beton-/Stahlbetonbauer/innen selbst hergestellt wurde, in die Schalungen ein und verdichten ihn. Sobald der Beton erhärtet ist, entfernen Sie die Schalungen und bearbeiten die Betonoberfläche.

****************************

Die Firma Knoll bildet seit vielen Jahren Fachkräfte im Bauwesen aus und hat im Laufe der Zeit in immer bessere Ausbildungsstrukturen investiert. Das Unternehmen wurde von der IHK Osnabrück/Emsland/Grafschaft Bentheim als IHK TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. 

Neben sehr guten Verdienstmöglichkeiten gibt es weitere Angebote für Auszubildende. Nach der Ausbildung bieten wir attraktive Aufstiegschancen. (Detaillierte Informationen unter "Dokumente")

Das Familienunternehmen Knoll hat sich mit über 300 Mitarbeitern in den vergangenen 60 Jahren zu einem verlässlichen Partner für Bauprojekte entwickelt. Der Fokus liegt auf Projekte für die Industrie und Energiewirtschaft sowie auf kommunale und gewerbliche Projekte aus den Bereichen Industriebau, Erd-, Tief- und Straßenbau, Leitungs- und Kabelbau sowie Wasserbau.

Dokumente Ausbildungsangebot.pdf (1.61 MB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Knoll GmbH & Co. KG

Knoll GmbH & Co. KG

Eichenallee 88
49733 Haren

Kontakt

Knoll GmbH & Co. KG

Eichenallee 88
49733 Haren

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Schulte

Tel. 059349304230

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (7)

Weitere