Ausbildungsplatzangebot

Beton- und Stahlbetonbauer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-135437-1004117

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn22. August 2022
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Handwerkliches Geschick ist gefragt. Wer Interesse an der Bauwirtschaft und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hat, kann sich bewerben. Eine schnelle Auffassungsgabe, Augenmaß und Teamfähigkeit sind vorteilhaft. Wünschenswert ist der Abschluss der 10. Klasse.

Stellenbeschreibung

Du sorgst für sicheren Halt und Bestand bei unseren Bauwerken. Mit Beton und Stahl gibst du Gebäuden ihre Stabilität, die Jahrzehnte überdauern und auf die du mit Stolz blicken wirst.

Dafür musst du schon mal kräftig zupacken können. Du brauchst aber auch etwas Fingerspitzengefühl und Köpfchen, wenn es darum geht, Zeichnungen und Pläne zu lesen.

Absolviere deine zweijährige Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter (m/w/d) oder die dreijährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) und verstärke unser engagiertes und qualifiziertes Team.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

MIB Märkische Ingenieur Bau GmbH

Ratsstr. 7
16269 Wriezen

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Paetzel

Tel. 033456/37147

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)