Ausbildungsplatzangebot

Berufskraftfahrer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-326306-963290

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • PKW-Führerschein
Beginn05. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Du suchst einen Ausbildungsbetrieb, der für den eigenen Bedarf ausbildet?

Dann starte Deine berufliche Laufbahn als Berufskraftfahrer (m/d/w) ab 05.09.2022 bei uns!

Die Firma BST-Transporte ist ein familiär geführtes Spezialtransportunternehmen und arbeitet seit mehr als  10 Jahren im Nah- und Fernverkehr. Zu ihrem hochmodernen Fuhrpark gehören offene Sattelzüge, Tieflader (auffahrbar für Fahrzeugtransporte) und Selbstlader mit Heckladekran.

Ganz klar, dass wir ebenso großen Wert auch auf eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung unsrer Mitarbeiter legen.

Neben dem sicheren und ökonomischen Fahren „Deines“ LKWs( FS Kl. C/CE) lernst Du ihn effektiv zu be- und entladen, die Ladung zu sichern und die Transporte vor- und nachzubereiten. Dazu gehören auch die Kontrolle, Pflege und Wartung des Fahrzeugs.

Unseren Kunden gegenüber bist Du das Aushängeschild unseres Unternehmens.

Daher wünschen wir uns einen zuverlässigen, freundlichen und kommunikativen Azubi mit guten Umgangsformen, der seinen Beruf liebt und mit viel Motivation und Interesse mit anpackt.

Idealerweise bringst du ein gutes technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und gute deutsche Sprachkenntnisse mit.

Wir bieten Dir an, uns und unser Unternehmen an einem Schnuppertag ein bisschen näher kennen zulernen.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:  schindler@bst-transporte.eu

oder rufe Herrn Schindler einfach an: 0152 – 33539444

 P.S. Bitte beachte, dass unser Firmensitz mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar ist. Wir würden Dich aber bei der Erlangung des Führerscheins Kl. B, der auch Voraussetzung für das Fahren eines LKWs ist, unterstützen!!!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Carmen Reinsch BST-Transporte

Frankfurter Chaussee 57
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Harald Schindler

Tel. 0152 - 33539444

Jetzt bewerben!