Ausbildungsplatzangebot

Berufskraftfahrer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

133-259138-833760

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
gewünschte Vorqualifikation
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

PKW Führerschein wünschenswert, aber kein Muss

Stellenbeschreibung

Du bist gern viel unterwegs? Du magst große Maschinen und bist faziniert von der Welt der Baumaschinen und LKWs? Du bist außerdem zuverlässig und komunikationsfähig?

Dann bist du bei uns Genau richtig! Denn wir bieten dir einen sicheren Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer/- fahrerin! 

 Während deiner Ausbildungszeit bei uns lernst du nicht nur die Welt der LKWs kennen, sondern auch die Welt der Baumaschinen. Durch unser jahrelanges und erfolgreiches Arbeiten in unserem Familien-Abriss Unternehmen können wir dir die Möglichkeit geben in der unmittelbaren Nähe des Hauptsitzes, aber auch auf den überregionalen Baustellen in ganz Deutschland dein Können unter Beweis zu stellen, Neues dazuzu lernen, aber auch Tonnenschwere Maschinen zu bedienen.

Wenn du Lust auf eine starke, spannende, und zukunftsorientierte Ausbildungen hast dann überleg nicht lang und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Dokumente Berufskraftfahrer_-in Ausbildung langweilig_ - Nicht mit uns!.pdf (2.87 MB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

F. Beißner GmbH

Tonkuhlenweg 2
37127 Niemetal


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Jens Uhlendorf

Tel. 05502 915621

Jetzt bewerben!