Bankkaufmann/-frau
zum Berufe-SteckbriefLabel | Content |
---|---|
Angebots-Nr. | 166-242444-871360 |
Schulabschluss wünschenswert | Mittlerer Abschluss oder vergleichbar |
Beginn | 01. August 2020 |
Angebotene Plätze | 1 |
Stellenbeschreibung | Die TARGOBANK Die TARGOBANK beschäftigt deutschlandweit 7.500 Mitarbeiter an 360 Standorten, davon rund 550 Auszubildende. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für Mitarbeiter wie Auszubildende. Die TARGOBANK steht als großes Ausbildungsunternehmen für Lernen im Job sowie ein umfassendes Ausbildungsangebot. Ihre Aufgaben Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn im Anschluss beraten Sie unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter(in). Ihr Profil Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Unsere Leistungen für Ihr Engagement
Weitere Informationen zu der TARGOBANK und der Ausbildung bei uns finden Sie auf unserer Homepage oder in unserer Broschüre.
Sie wollen wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein? Dann schauen Sie auf unserem MITARBEITERBLOG vorbei.
Es gibt keine Bewerbungsfristen.
Kontakt TARGOBANK AG
|
Unternehmen
TARGOBANK AG
Bahnhofstr. 6
92224
Amberg
Auf Deine Bewerbung freut sich :
Jana Wilzek
Tel. 0211/90020995
E-Mail: ausbildung@targobank.de
Jetzt bewerben!