Ausbildungsplatzangebot

Automobilkaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-238837-844970

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze3
weitere Vorqualifikation

Wer Automobilkaufmann (m/w/d) werden will, sollte Interesse am Produkt Automobil haben: Das liegt in der Natur der Sache. Ihr solltet außerdem offen und kontaktfreudig sein, denn der Kundenkontakt, aber auch die Kommunikation mit Lieferanten und Kollegen spielt hier eine wichtige Rolle. Wenn ihr auch noch Spaß an der modernen Daten- und Informationsverarbeitung habt und eine gute Fachhochschulreife oder Abitur mitbringt, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Stellenbeschreibung

Die Audi Hamburg GmbH ist eine Toch­ter des Volks­wa­gen Kon­zerns und be­treibt in Hamburg und Um­ge­bung ins­ge­samt drei Au­to­häu­ser. Rund 230 Mit­ar­bei­ter und 20 Aus­zu­bil­den­de sor­gen für einen kom­pe­ten­ten Ser­vice.

Die Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) ist sehr vielfältig und setzt auf detailliertes Fachwissen in jedem Bereich: Themen wie Betriebsorganisation, Personalwirtschaft, Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz sind genauso wichtig wie bürowirtschaftliche Abläufe, Kostenrechnung, Kalkulation, Marketing und Vertrieb. Wer sich mit dieser Ausbildung zum Insider und Allrounder qualifizieren möchte, hat später viele spannende und Erfolg versprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Die Ausbildung erfolgt in unserem Audi Zentrum in der Kollaustraße.

Bitte bewirb dich für einen Ausbildungsbeginn zum 01.08.2020 mit deinen letzten beiden Zeugnissen online unter: https://www.hamburg.ausbildung-autohaus.de/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Audi Hamburg GmbH

Kollaustr. 41 - 63
22529 Hamburg

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Ulrike Hauerken

Tel. +49 (0) 40 - 4115 264

Jetzt bewerben!